~~NOCACHE~~ ====== Herzlich Willkommen ====== auf meiner neuen Internet-Seite. Neu ist sie, weil ich im Oktober 2021 von MediaWiki auf DokuWiki umgestellt habe. Zugegeben, die Seite ist noch eine große Baustelle. Aber nach und nach sollen hier hilfreiche und unterhaltsame Informationen über und für mich, für die Familie und für alle, die uns mögen, bereitstehen. Nicht alle meine Seiten sind öffentlich zugänglich. Einige Seiten sind Interessengruppen, Freunden und/oder der Familie vorbehalten. Wer sich zu mindestens einer dieser Gruppen zählt und mehr sehen möchte, der sendet mir bitte eine E-Mail. Nicht öffentliche Seiten sind im Menü mit :!: gekennzeichnet. ===== Homepage Journal ===== select date_format (dat_von, '%d.%m.%Y') as 'Datum', ereignis as 'Ereignis' from t_ereignisse where hp='1' order BY dat_von DESC; ==== Hier bin ich auch zu finden: ==== ---- [[https://www.facebook.com/wolfgang.kunkel.564|Facebook]] [[https://www.flickr.com/photos/wollede/collections|Flickr]] [[https://www.myheritage.de/site-534513381/kunkel|MyHeritage]] [[https://www.librarything.de/catalog/WolleDE|LibraryThing]] [[https://steamcommunity.com/profiles/76561199078912934|Steam]] [[https://cdn.knightlab.com/libs/timeline3/latest/embed/index.html?source=1SNkfN1l5Hj6sYDE365pjrVy27RvVohSItVMdGnwkZjE&font=Default&lang=de&initial_zoom=2|Timeline]] [[https://www.tripadvisor.de/Profile/WolleDE|TripAdvisor]] [[https://www.twitch.tv/wollede|Twitch]] [[https://www.xing.com/profile/Wolfgang_Kunkel3/cv|XING]] [[https://www.youtube.com/channel/UCxzlogYlSRHKyZmzSLDxzqg/videos|YouTube]] \\ ---- So oft wurde auf diese Seite zugegriffen: heute: **{{counter|today}}** mal / gestern: **{{counter|yesterday}}** mal / seit dem 10.04.2023: **{{counter|total}}** mal